Referenzen

Langjähriges Know-How

In über 25 jähriger Firmengeschichte konnte die Weida CNC GmbH etliche namhafte Firmen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu ihren Kunden zählen. Dazu gehören:

Weltfirmen der Automobilbranche

Zulieferer großer Automobilhersteller

International bekannte Industriewaagenhersteller

Hersteller modernster Hightechanlagen in der Fleischereibranche

Sitzkonstruktionen in mehreren deutschen Fussball-Arenen

Um nur einige zu nennen. Aber auch beim Umfang der Dienstleistungen konnte sich die Weida CNC GmbH immer wieder neuen Herausforderungen stellen und mit Bravour meistern. Unteranderem bekam man Anfang der 2000 Jahre den Zuschlag, den Mercedes Benz Maybach mit über 100 Blechteilen zu beliefern. In Mönchengladbach und dem aktuellen Leipziger Stadion wurde die gesamte Sitzkonstruktion mittels Rohrprofilen von der Weida-CNC GmbH gefertigt und ausgeliefert.

Seit kurzem werden auch Pflanzenkohleanlagen bei der Firma Weida CNC gefertigt, welche bei CTS – Carbon Technik Schuster entwickelt und bei Weida CNC konstruiert wurden.

 

Hallen Neubau und Erweiterung!

Fertigstellung Frühjahr 2024

Call Now Button